Unsere
Markenstories

Das ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ursprung, Tradition und Perspektive.

Die Quelle fürs Leben ist die Balance zwischen Gesundheit und Genuss, die das Leben erst lebenswert macht. Diese feste Überzeugung ist nicht nur unsere klare Positionierung als Marke, sondern eine Liebeserklärung an das Leben selbst.


Welche Story hast
du zu erzählen?
Nutze #wasserleben

Die Quelle fürs Leben ist die Balance zwischen Gesundheit und Genuss, die das Leben erst lebenswert macht. Diese feste Überzeugung



Susann
Paul

Ganz oder gar nicht. Susann mag keine halben Sachen. Leidenschaft, Entschlussfreude, Energie. Yoga und ihr Job als Tätowiererin verwandeln ihren Körper zum Kunstwerk. Die ausgebildete Modedesignerin hat ihr Werkzeug gewechselt. Aber ihre Botschaften als Influencer gehen genauso unter die Haut. Dazu nutzt Susann ihre Reichweite. Nachhaltigkeit, bewusste Ernährung, Toleranz sind ihre Themen. Ohne erhobenen Zeigefinger – vielmehr hilfreich, ermutigend. Susann sensibilisiert, motiviert und will unterhalten. Jeder Wandel beginnt bei einem selbst, lebt die 26-Jährige vor. Ihre Heimat bildet dabei eine Konstante. Viel unterwegs in den Metropolen, um wieder in Lemgo anzukommen, aufzutanken. Was sie als Markenbotschafterin auszeichnet: Aus ihren Wurzeln schöpft sie Kraft, für ihre Werte setzt sie ihren Einfluss ein – als Vorbild für viele Follower in der virtuellen Welt und im echten LEBEN.

Engagment
fürs Leben


Titus Dittmann

Titus – lebende Legende! Er selbst würde diesen Claim nie für sich beanspruchen. Warum auch? Das übernehmen andere für ihn. Airplay ohne Ende, unaufdringlich, omnipräsent, unprätentiös. Eine Kultfigur, die Generationen verbindet, weil der Lord of the Boards nie die Balance verloren hat. Die Achterbahn als Unternehmer nutzte er als Rampe, um als preisgekrönter Anstifter durchzustarten. Titus knüpft mit skate-aid ein weltumspannendes Hilfswerk, das Kinder stark macht – von Afghanistan bis Uganda, von Namibia bis Syrien. Der Stiftungsgründer, Uni-Dozent, Autor und Adrenalin-Junkie begleitet die Projekte selbst. Was den Wahl-Westfahlen aus dem Westerwald als Markenbotschafter für Bad Meinberger geradezu prädestiniert: Kinder weltweit zum selbstbestimmten Lernen anzustiften – über das Versuchen, Wagen und Wiederaufstehen: LEBEN LERNEN.

Bretter
fürs Leben


Florian Kehrmann

Spielzüge
fürs Leben

Florian ist Kraft und Konzentration in Person. Als Profi-Handballer kennt er das Leben unter permanentem Performancedruck, Siege und Niederlagen, wie nur wenige von uns. Der Weltmeister von 2007 lenkt heute als Stratege und Taktiker die Mannschaft des Erstligisten TBV Lemgo Lippe. Das verlangt Teamgeist, Zielstrebigkeit und Fokussierung, ebenso wie Freundschaft, Vertrauen und Fairplay. Als echter Sportsmann, der diese Werte konsequent lebt, verliert er nie den Spaß am Spiel. Nicht zuletzt gilt Florian auch als Markenbotschafter für die Heimat unserer Quelle: das Lipperland.



Claudelle Deckert

Rezepte
fürs Leben

Claudelle ist eine moderne Frau und Mutter. Sie betreibt einen Gesundheitsblog – „claudelleloves“ und hat sich mit dem Buch „Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden“ als Autorin einen Namen gemacht. Eine Frau, die ihren stressigen, urban geprägten Alltag und ihr Berufsleben nicht zuletzt dank ihres gesunden Lifestyles meistert und deshalb ganz relaxed rüberkommt. Durch ihre offene humorvolle Art gelingt Claudelle der Spagat zwischen Gesundheit und reiner Lebenslust. So trifft sie genau den Puls der Zeit und spiegelt mit ihrem Lifestyle die Werte, für die unsere Marke steht.

Sina Kloke

Kompositionen
fürs Leben

Sina folgt ihrem eigenen Rhythmus. Sie ist jung, abenteuerlustig und ein bisschen frech. Als erfolgreiche Konzertpianistin führt Sina ein Leben zwischen Carnegie Hall, Elbphilharmonie und Teutoburger Wald. Sina ist weltoffen, ein Genussmensch mit kulturellem Anspruch und gutem Geschmack – wobei der Spaß nie zu kurz kommt. Frei pendelnd zwischen den Themenwelten Disziplin, Genuss und Lebenslust umspielt Sina schlussendlich virtuos und leidenschaftlich das gesamte Spektrum unserer Markenpositionierung und das mit einem Charme, der weltweit die Konzertsäle zum Toben bringt.

OUTTAKES