Markenstories

SEIT 1767

Wenn die Wolken sich über den Bergen zusammenziehen und erste Regentropfen fallen, freut das längst nicht jeden.

Wir von Bad Meinberger sind sogar glücklich, findet doch so der wichtigste Rohstoff den Weg zu uns. Es wird eine Weile dauern (genauer gesagt eine lange Weile), bis dieser tapfere Tropfen seinen Weg durch tiefe Erde und massives Gestein in unsere Quelle gefunden hat. Lange sammelt er im Verborgenen viele lebensspendende Mineralien wie Calcium und Magnesium ein. Erst dann darf er zurück an die Oberfläche. Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und ehren seinen Kreislauf in Form unseres Markenzeichens: dem Bad Meinberger Brunnentempel.

Die Quelle fürs Leben – das ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ursprung, Tradition und Perspektive. Die Quelle fürs Leben ist die Balance zwischen Gesundheit und Genuss, die das Leben erst lebenswert macht. Diese feste Überzeugung ist nicht nur unsere klare Positionierung als Marke, sondern eine Liebeserklärung an das Leben selbst.

Die Quelle fürs Leben ist natürlich unser Mineralwasser, das sich bereits seit über 250 Jahren als Heilmittel in Kuren bewährt hat und täglich Genussmomente in unser Leben bringt.

Als Familienunternehmen mit hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit leisten wir unseren Beitrag dazu, dass alle das Leben lange aktiv genießen können – jeder auf seine Art.

BAD MEINBERGER – DIE QUELLE FÜRS LEBEN.

Florian ist Kraft und Konzentration in Person.
Als Profi-Handballer kennt er das Leben unter permanentem Performancedruck, Siege und Niederlagen, wie nur wenige
von uns. Der Weltmeister von 2007 lenkt heute als Stratege und Taktiker die Mannschaft des Erstligisten TBV Lemgo Lippe.
Das verlangt Teamgeist, Zielstrebigkeit und Fokussierung, ebenso wie Freundschaft, Vertrauen und Fairplay.

Als echter Sportsmann, der diese Werte konsequent lebt, verliert er nie den Spaß am Spiel. Nicht zuletzt gilt Florian
auch als Markenbotschafter für die Heimat unserer Quelle: das Lipperland.

Sina folgt ihrem eigenen Rhythmus. Sie ist jung, abenteuerlustig und ein bisschen frech. Als erfolgreiche Konzertpianistin führt Sina ein Leben zwischen Carnegie Hall, Elbphilharmonie und Teutoburger Wald. Sina ist weltoffen, ein Genussmensch mit
kulturellem Anspruch und gutem Geschmack – wobei der Spaß nie zu kurz kommt.

Frei pendelnd zwischen den Themenwelten Disziplin, Genuss und Lebenslust umspielt Sina schlussendlich virtuos und
leidenschaftlich das gesamte Spektrum unserer Markenpositionierung und das mit einem Charme, der weltweit die Konzertsäle zum Toben bringt.

Claudelle ist eine moderne Frau und Mutter. Sie betreibt einen Gesundheitsblog – „claudelleloves“ und hat sich mit dem Buch
„Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden“ als Autorin einen Namen gemacht. Eine Frau, die ihren stressigen,
urban geprägten Alltag und ihr Berufsleben nicht zuletzt dank ihres gesunden Lifestyles meistert und deshalb ganz relaxed
rüberkommt. Durch ihre offene humorvolle Art gelingt Claudelle der Spagat zwischen Gesundheit und reiner Lebenslust.

So trifft sie genau den Puls der Zeit und spiegelt mit ihrem Lifestyle die Werte, für die unsere Marke steht.

OUTTAKES