fbpx

Eine neue
Perspektive
eröffnet viele
Möglichkeiten.

SEI DU SELBST -
DAS MACHT UNS AUS!

Bei Bad Meinberger steht der Mensch im Mittelpunkt, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe, welcher Glaubensgemeinschaft oder welchem Geschlecht er angehört – wir sind alle gleich. Ihr seid die Menschen, mit denen wir gemeinsam jeden Tag zusammenarbeiten wollen. Jeder einzelne ist essenzieller Teil eines Ganzen und macht Bad Meinberger persönlich, erlebbar und unverwechselbar.

Wenn auf dieser Seite von Mitarbeitern, Kollegen oder Auszubildenden gesprochen wird, so ist diese Ausdrucksweise bewusst gewählt und soll dem Wohlklang der Sprache dienen. Unser Denken und Handeln ist unwiderruflich mit dem Leitsatz „SEI DU SELBST“ verankert. Insofern beinhalten diese Worte bei uns alle Menschen, unabhängig davon, wie sie ihr Leben führen, woran sie glauben oder wie sie aussehen – gleichermaßen und gleichwertig.

Vorsprung.
Verantwortung.
Pioniergeist.

Am Arbeitsplatz
Wir wissen, dass zum Wohlfühlen an einem Arbeitsplatz ein bisschen mehr gehört, als „nur“ die eigentliche Aufgabe. Es sind vielfach sogenannte „weiche Faktoren“, die dazu beitragen, als Unternehmen langfristig und „lebenswert“ zu agieren.

Im Team
Es ist noch nicht zu spät ein Teil unseres Teams zu werden. Von Minute Eins bist du ein vollwertiges Teammitglied.
Wir freuen uns darüber, hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen zu unserer Belegschaft zählen zu dürfen.

Richtung Zukunft
Unsere strategische Erfolgsposition liegt nicht darin begründet, dass wir etwa zu den größten Playern in unserer Branche zählen würden. Wir zeichnen uns eher durch eine hohe Agilität und Entwicklungsdynamik bei der Durchsetzung von Entscheidungen und bei anschließenden Umsetzungsschritten aus.

Gemeinsam
weiter denken.

ZU DEN STELLENANZEIGEN

250

Jahre

110

Mitarbeiter

12%

Azubis

100%

Mehrweg

Mitarbeit bedeutet für uns
Mitwissen, Mitentscheiden,
Mitverantworten und Mitmachen.

Schon die Einarbeitungszeit ist für unsere neuen Kollegen*innen so gestaltet, dass nicht nur eine Vorbereitung auf den eigenen Tätigkeitsbereich erfolgt, sondern dass ein ausgeprägtes Verständnis für das gesamte Unternehmen und sein Umfeld entwickelt wird.

Teamarbeit, ganzheitliches Denken und Verantwortung sind für uns wesentliche Erfolgsfaktoren.
Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Statements.

Mir persönlich gefällt der offene Umgang miteinander. Der Spirit eines Familienunternehmens ist bei uns wirklich erlebbar und macht Bad Meinberger aus.

 

Julia Vorndamme
LEITUNG PERSONAL

Die abwechslungsreiche Arbeit an unseren hochmodernen Anlagen und das super Team waren nur zwei Gründe, warum ich nach der Ausbildung meinen zukünftigen Weg mit Bad Meinberger gehe.

 

Alexander Lindner
STELLVERTRETENDER LEITER PRODUKTION

Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier sehr wohl und konnte mich direkt mit einbringen. Obwohl die eigenständige Tätigkeit mein Tagesgeschäft bestimmt, bin ich froh, dass ich die volle Rückendeckung aus dem gesamten Team habe.

 

Stephan Korte
BEZIRKSLEITER RUHRGEBIET

Dein Weg zu uns.

Häufig gestellte Fragen.

Bad Meinberger ist ein klimaneutrales Unternehmen. Bitte sende Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Den Link dazu findest Du bei der jeweiligen Jobbeschreibung.

Das Bewerbungsverfahren hat gestartet, sobald wir einen Job ausgeschrieben haben. Dich spricht ein Job an? Dann nichts wie los, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Es ist kein passendes Angebot dabei? Kein Problem, habe Mut und lade uns einfach Deine Bewerbung hier hoch. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job bei uns, der perfekt zu Dir passt.

Damit wir uns einen guten Gesamteindruck von Dir machen können benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

Ausbildung:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Aktuelles Schulzeugnis
  • Eventuelle Praktikumszeugnisse

Festanstellung:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Zeugnis Deines höchsten Bildungsabschlusses

Wenn Du mehr als zwei PDF-Dateien hast, füge diese bitte zusammen.

Nachdem Du Deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich hochgeladen hast, erhältst Du direkt eine Eingangsbestätigung. Die Sichtung der Unterlagen nimmt etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir um ein wenig Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Selbstverständlich behandeln wir Deine Unterlagen streng vertraulich. Lediglich unsere Personalabteilung sowie die zuständigen Ansprechpartner aus der Fachabteilung haben Einsicht in Deine Unterlagen.

Deine Unterlagen haben uns überzeugt! Daher würden wir dich gerne näher kennenlernen. Neben einem Ansprechpartner aus der Personalabteilung werden auch Verantwortliche des jeweiligen Fachbereichs am Gespräch teilnehmen.
Uns ist es ein Anliegen, dass du deinen neuen Arbeitsplatz kennen lernst und auch du Dir ein Bild machst, daher laden wir dich persönlich auf eine Tasse Kaffee ein.

Wenn wir der Meinung sind, dass Du in unser Team passt, stimmen wir einen Termin für einen Kennenlerntag ab, um Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren. Danach klären wir im Feedbackgespräch offene Fragen und geben Dir eine Rückmeldung, wann Du wieder von uns hören wirst.

Kein Problem. Wende Dich gerne an unserere Personalleiterin Julia Vorndamme: +49 5234 9009-30    julia.vorndamme@badmeinberger.de