fbpx
WIR SUCHEN
TALENTE
KOMM
INS TEAM

Vom Auszubildenden
bis zur Führungskraft

Wir übertragen unseren Mitarbeitern Verantwortung und legen besonderen Wert auf Kompetenz – menschlich wie fachlich. Die Ausbildung bei Bad Meinberger ist ein Sprungbrett für deine Karriere.

ZU DEN STELLENANZEIGEN

Finde die richtige
Ausbildung für Dich.

Sei du selbst – bei Bad Meinberger steht der Mensch im Mittelpunkt. Ihr seid es, die mit uns jeden Tag daran arbeiten noch erfolgreicher zu werden. Jeder Einzelne ist essenzieller Bestandteil und macht Bad Meinberger persönlich und greifbar.

Benefits

ZU DEN STELLENANZEIGEN

KLEINER
EINBLICK

ZU DEN STELLENANZEIGEN

ERFOLGS-
GESCHICHTEN

Jannis Maas
Stellvertretende Leitung Betriebskontrolle und Qualitätsmanagment

Jannis hat bei uns erfolgreich seine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik absolviert. Nach seinem anschließenden dualen Studium Bachelor of Science Lebensmitteltechnologie. Jetzt befindet er sich nun mitten im berufsbegleitenden Master of Science Studium.

Eugen Klassen
Fachkraft für Fruchtsafttechnik

In 2021 hat Eugen seine Ausbildung als Fachkraft für Fruchtsafttechnik als Landesbester NRW und Drittbester im Bundesvergleich abgeschlossen. Wir freuen uns, so ein herausragendes Talent auch weiterhin zu unseren Kollegen zählen zu dürfen.

Bianca Blome
Technische Verwaltung

Wir sind stolz, dass Bianca als eine unserer ersten Auszubildenden hier ihre berufliche Heimat gefunden hat. Als Fachkraft für Lebensmitteltechnik in der Ausbildung gestartet, hat sie erfolgreich ihren geprüften Industriemeister Fachrichtung Lebensmittel gemacht. Heute ist sie maßgeblich für die technische Verwaltung verantwortlich.

Dein Weg zu uns.

Häufig gestellte Fragen.

Bad Meinberger ist ein klimaneutrales Unternehmen. Bitte sende Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Den Link dazu findest Du bei der jeweiligen Jobbeschreibung.

Das Bewerbungsverfahren hat gestartet, sobald wir einen Job ausgeschrieben haben. Dich spricht ein Job an? Dann nichts wie los, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Es ist kein passendes Angebot dabei? Kein Problem, habe Mut und lade uns einfach Deine Bewerbung hier hoch. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job bei uns, der perfekt zu Dir passt.

Damit wir uns einen guten Gesamteindruck von Dir machen können benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

Ausbildung:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Aktuelles Schulzeugnis
  • Eventuelle Praktikumszeugnisse

Festanstellung:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Zeugnis Deines höchsten Bildungsabschlusses

Wenn Du mehr als zwei PDF-Dateien hast, füge diese bitte zusammen.

Nachdem Du Deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich hochgeladen hast, erhältst Du direkt eine Eingangsbestätigung. Die Sichtung der Unterlagen nimmt etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir um ein wenig Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Selbstverständlich behandeln wir Deine Unterlagen streng vertraulich. Lediglich unsere Personalabteilung sowie die zuständigen Ansprechpartner aus der Fachabteilung haben Einsicht in Deine Unterlagen.

Deine Unterlagen haben uns überzeugt! Daher würden wir dich gerne näher kennenlernen. Neben einem Ansprechpartner aus der Personalabteilung werden auch Verantwortliche des jeweiligen Fachbereichs am Gespräch teilnehmen.
Uns ist es ein Anliegen, dass du deinen neuen Arbeitsplatz kennen lernst und auch du Dir ein Bild machst, daher laden wir dich persönlich auf eine Tasse Kaffee ein.

Wenn wir der Meinung sind, dass Du in unser Team passt, stimmen wir einen Termin für einen Kennenlerntag ab, um Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren. Danach klären wir im Feedbackgespräch offene Fragen und geben Dir eine Rückmeldung, wann Du wieder von uns hören wirst.

Kein Problem. Wende Dich gerne an unserere Personalleiterin Julia Vorndamme: +49 5234 9009-30    julia.vorndamme@badmeinberger.de