Elektroniker (m|w|d)

Vollzeit
Horn-Bad Meinberg
Sofort

 

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Durchführung von Reparatur- u. Instandhaltungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen
  • Optimierung der Produktionsprozesse / Sicherstellung der Produktqualität
  • Prüfung und Inbetriebnahme elektrischer Betriebsmittel
  • Programmierung und Aufbau von Netzwerkstrukturen

 

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Prozessautomation, idealerweise Berufserfahrung in Lebensmittelbetrieben
  • Kenntnisse in Siemens SPS- und Steuerungstechnik von Vorteil
  • Selbstständige, präzise, strukturierte sowie qualitative Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität

 

Bewerbung









    Hier bitte Lebenslauf, Zeugnisse o.ä. als zusammenhängendes PDF hochladen.




    * Pflichtfeld


    Interesse?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Frau Kreuzer zur Verfügung.

    Tipps für Ihre Bewerbung
    Bewerben Sie sich jetzt:

    Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
    Verena Kreuzer
    Am Waldstadion 1 | 32805 Horn-Bad Meinberg
    Telefon: 05234/9009-25
    Online Bewerbungen:
    bewerbung@badmeinberger.de
    (Bitte in einem PDF-Dokument)

    Unsere "Heartfacts"

    Familienunternehmen

    In unserer Gesellschaft leben wir nach den Prinzipien eines modernen Familienunternehmens:

    Familienunternehmen

    In unserer Gesellschaft leben wir nach den Prinzipien eines modernen Familienunternehmens: transparente Kommunikation, Fairness, Respekt, Freude und Erfolg stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf flache Hierarchien, kreative Ideen und den Mut, Neues auszuprobieren.

    Faire Bezahlung

    Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und bieten faire Entlohnung:

    Faire Bezahlung

    Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und bieten faire Entlohnung: ein auf die Position zugeschnittenes Gehalt, plus Zusatzleistungen. Mehrarbeit kann in Freizeit oder auf Wunsch finanziell kompensiert werden, ergänzt durch tarifliche Zulagen für besondere Arbeitszeiten. Wir unterstützen die Balance zwischen Beruf und Privatleben mit einer 38-Stunden-Woche.

    13. Gehalt

    Nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit erhalten die Mitarbeitenden am Ende eines Kalenderjahres ein 13. Gehalt.

    13. Gehalt

    Zu dem Grundgehalt erhalten die Mitarbeitenden nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit am Ende eines Kalenderjahres ein 13. Gehalt on top.

    ONBOARDING

    Bei uns sind Mitwirken, Mitdenken und Mitverantwortung von Stunde „Null“ an wichtige Erfolgsfaktoren.

    ONBOARDING

    Bei uns sind Mitwirken, Mitdenken und Mitverantwortung von Stunde „Null“ an wichtige Erfolgsfaktoren. Wir entwickeln individuelle Einarbeitungspläne, die ein umfassendes Verständnis des Unternehmens fördern und den Aufbau eines wichtigen Netzwerks ermöglichen. Teamarbeit, ganzheitliches Denken und Initiative sind der Schlüssel zum Erfolg. Willkommen im Team!

    30 Tage Urlaub

    Unseren Mitarbeitenden stehen 30 Tage Urlaub zur freien Verfügung.

    30 Tage Urlaub

    Unseren Mitarbeitenden stehen 30 Tage Urlaub zur freien Verfügung. Für besondere Anlässe wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes gewähren wir unseren Angestellten zusätzliche Urlaubstage.

    Urlaubsgeld

    Unsere Mitarbeitende erhalten eine übertarifliche Leistung in Form von „Urlaubsgeld“.

    Urlaubsgeld

    Um eine echte Entspannung zu ermöglichen, erhalten unsere Mitarbeitende eine übertarifliche Leistung in Form von „Urlaubsgeld“.

    Gute Verkehrsanbindung

    Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden:

    Gute Verkehrsanbindung

    Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden: Die nächste Bushaltestelle ist nur 350 Meter entfernt, und der Bahnhof liegt etwa 2,8 Kilometer entfernt.
    So sind sowohl Bus- als auch Bahnreisen für unsere Mitarbeitenden gleichermaßen bequem erreichbar.

    Freies Parken

    Kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich direkt auf unserem Firmengelände.

    Freies Parken

    Kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich direkt auf unserem Firmengelände. Hier gibt es auch die Möglichkeit, sein Fahrrad trocken und sicher unterzustellen.

    Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung

    Unseren Mitarbeitenden in Produktion, Technik, Labor und Logistik stellen wir kostenlos ...

    Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung

    Unseren Mitarbeitenden in Produktion, Technik, Labor und Logistik stellen wir kostenlos Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung zur Verfügung. Dabei ist die Reinigung durch unser Unternehmen gewährleistet; Sicherheitsschuhe- und Brillen können frei ausgewählt werden.

    Weiterbildung

    Wir bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung ...

    Weiterbildung

    Wir bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und fördern ihre Karriere. Durch gezielte Schulungen, Workshops und Seminare erweitern wir ihre Fachkenntnisse, wollen motivieren und die Bindung an unser Unternehmen festigen. So stärken wir langfristig die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens.

    Betriebliche Altersvorsorge

    Die Versorgung nach der beruflichen Tätigkeit ist uns wichtig.

    Betriebliche Altersvorsorge

    Die Versorgung nach der beruflichen Tätigkeit ist uns wichtig. Daher zahlen wir jährlich einen festen Betrag für unsere Mitarbeitenden in eine Pensionskasse ein. Jedem Mitarbeitenden steht es frei, diesen Betrag individuell aufzustocken.

    Haustrunk

    Unsere Mitarbeitenden profitieren für sich und ihre Liebsten von monatlich sechs Kisten

    Haustrunk

    Unsere Mitarbeitenden profitieren für sich und ihre Liebsten von monatlich sechs Kisten aus unserem Eigenmarkensortiment, die wir gratis zur Verfügung stellen. Während der Arbeitszeit ist die Getränkeversorgung selbstverständlich auch sichergestellt.

    Jobrad

    Umwelt, Nachhaltigkeit und Gesundheit sind wichtige Aspekte unserer Unternehmenskultur.

    Jobrad

    Umwelt, Nachhaltigkeit und Gesundheit sind wichtige Aspekte unserer Unternehmenskultur. Deshalb bieten wir unseren festangestellten Mitarbeitenden die Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns zu leasen. So bleibt Ihr in Bewegung – egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit.

    Betriebsfeiern

    Wir möchten neben der Arbeit auch die Gelegenheit bieten, uns untereinander ...

    Betriebsfeiern

    Wir möchten neben der Arbeit auch die Gelegenheit bieten, uns untereinander besser kennenzulernen und uns auch auf anderen Ebenen auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Hierzu veranstalten wir neben vielen diversen Teamevents auch ein Mal pro Jahr ein Betriebsfest für alle Mitarbeitenden.

    Corporate Benefits

    Unsere Mitarbeitenden profitieren auf unserem Vorteilsportal von vielen attraktiven Angeboten ...

    Corporate Benefits

    Unsere Mitarbeitenden profitieren auf unserem Vorteilsportal von vielen attraktiven Angeboten und Vergünstigungen in allen relevanten Lebensbereichen, wie Technik, Reisen, Mode und vieles mehr.

    Gesundheitsteam

    Ein innerbetriebliches Gesundheitsteam ist dafür verantwortlich regelmäßige ...

    Gesundheitsteam

    Ein innerbetriebliches Gesundheitsteam ist dafür verantwortlich regelmäßige Gesundheitstage mit Präventionsangeboten durchzuführen.
    Impf-Angebote und ein ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz sorgen dafür, dass es allen im TEAM BAD MEINBERGER immer gut geht. Darüber hinaus leistet natürlich auch unser Mineralwasser einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit.

    Nachhaltige Branche

    Die Mineralbrunnenindustrie in Deutschland gilt allgemein als sehr nachhaltige Branche ...

    Nachhaltige Branche

    Die Mineralbrunnenindustrie in Deutschland gilt allgemein als sehr nachhaltige Branche, die sich für Umweltschutz und Ressourcenschonung engagiert. Unsere innovativen Technologien und effizienten Produktionsverfahren erhalten unser Quellgebiet und tragen zur Allgemeinheit bei. Bei uns stehen wirtschaftlicher Erfolg und Umweltschutz im Einklang.

    Klimafreundliches Unternehmen

    Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltbewusstsein sind wichtige Aspekte all unserer Tätigkeiten ...

    Klimafreundliches Unternehmen

    Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltbewusstsein sind wichtige Aspekte all unserer Tätigkeiten und waren bei uns schon seit jeher im Markenkern verankert. Das ist für uns als Förderer eines wertvollen Naturprodukts selbstverständlich. Unser Engagement geht dabei weit über unsere regulären Aufgaben hinaus, und wir sind stolz darauf, als Arbeitgeber sinnstiftende Nebeneffekte generieren zu können.

    Tipps für Deine Bewerbung.

    Bad Meinberger ist ein nachhaltiges Unternehmen. Bitte sende Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Das Formular findest Du bei der jeweiligen Jobbeschreibung.

    Das Bewerbungsverfahren hat gestartet, sobald wir einen Job ausgeschrieben haben. Dich spricht ein Job an? Dann nichts wie los, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Es ist kein passendes Angebot dabei? Kein Problem, habe Mut und lade uns einfach Deine Bewerbung hier hoch. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job bei uns, der perfekt zu Dir passt.

    Damit wir uns einen guten Gesamteindruck von Dir machen können benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

    Ausbildung:

    • Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Aktuelles Schulzeugnis
    • Eventuelle Praktikumszeugnisse

    Festanstellung:

    • Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Arbeitszeugnisse
    • Zeugnis Deines höchsten Bildungsabschlusses

    Wenn Du mehr als zwei PDF-Dateien hast, füge diese bitte zusammen.

    Nachdem Du Deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich hochgeladen hast, erhältst Du direkt eine Eingangsbestätigung. Die Sichtung der Unterlagen nimmt etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir um ein wenig Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

    Selbstverständlich behandeln wir Deine Unterlagen streng vertraulich. Lediglich unsere Personalabteilung sowie die zuständigen Ansprechpartner aus der Fachabteilung haben Einsicht in Deine Unterlagen.

    Deine Unterlagen haben uns überzeugt! Daher würden wir dich gerne näher kennenlernen. Neben einem Ansprechpartner aus der Personalabteilung werden auch Verantwortliche des jeweiligen Fachbereichs am Gespräch teilnehmen.
    Uns ist es ein Anliegen, dass du deinen neuen Arbeitsplatz kennen lernst und auch du Dir ein Bild machst, daher laden wir dich persönlich auf eine Tasse Kaffee ein.

    Wenn wir der Meinung sind, dass Du in unser Team passt, stimmen wir einen Termin für einen Kennenlerntag ab, um Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren. Danach klären wir im Feedbackgespräch offene Fragen und geben Dir eine Rückmeldung, wann Du wieder von uns hören wirst.

    Gibt es noch offene Fragen?

     

    Kein Problem. Lies unsere „Tipps für Deine Bewerbung“ oder wende Dich gerne direkt an:

    Verena Kreuzer
    Personalmanagement
    Tel. +49 5234 9009-25
    E-Mail: verena.kreuzer@badmeinberger.de

     

    Ihre berufliche Zukunft ist uns eine
    Herzensangelegenheit.