Einblick.
Durchblick.
Weitblick.

Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung. Vielleicht finden wir gemeinsam den passenden Job für Dich!

Initiativ-
Bewerbung











    Hier bitte Lebenslauf, Zeugnisse o.ä. als zusammenhängendes PDF hochladen.




    * Pflichtfeld


    Interesse?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Frau Kreuzer zur Verfügung.

    Tipps für Ihre Bewerbung
    Bewerben Sie sich jetzt:

    Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
    Verena Kreuzer
    Am Waldstadion 1 | 32805 Horn-Bad Meinberg
    Telefon: 05234/9009-25
    Online Bewerbungen:
    bewerbung@badmeinberger.de
    (Bitte in einem PDF-Dokument)

    Unsere "Heartfacts"

    Familienunternehmen

    In unserer Gesellschaft leben wir nach den Prinzipien eines modernen Familienunternehmens:

    Familienunternehmen

    In unserer Gesellschaft leben wir nach den Prinzipien eines modernen Familienunternehmens: transparente Kommunikation, Fairness, Respekt, Freude und Erfolg stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf flache Hierarchien, kreative Ideen und den Mut, Neues auszuprobieren.

    ONBOARDING

    Bei uns sind Mitwirken, Mitdenken und Mitverantwortung von Stunde „Null“ an wichtige Erfolgsfaktoren.

    ONBOARDING

    Bei uns sind Mitwirken, Mitdenken und Mitverantwortung von Stunde „Null“ an wichtige Erfolgsfaktoren. Wir entwickeln individuelle Einarbeitungspläne, die ein umfassendes Verständnis des Unternehmens fördern und den Aufbau eines wichtigen Netzwerks ermöglichen. Teamarbeit, ganzheitliches Denken und Initiative sind der Schlüssel zum Erfolg. Willkommen im Team!

    VIELFÄLTIGE AUFGABEN

    Erhalte einen Einblick in den gesamten Produktionsablauf.

    VIELFÄLTIGE AUFGABEN

    Erhalte einen Einblick in den gesamten Produktionsablauf und lerne Kolleg:innen aus vielen verschiedenen Berufszweigen kennen.

    Gute Verkehrsanbindung

    Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden:

    Gute Verkehrsanbindung

    Wir sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden: Die nächste Bushaltestelle ist nur 350 Meter entfernt, und der Bahnhof liegt etwa 2,8 Kilometer entfernt.
    So sind sowohl Bus- als auch Bahnreisen für unsere Mitarbeitenden gleichermaßen bequem erreichbar.

    Nachhaltige Branche

    Die Mineralbrunnenindustrie in Deutschland gilt allgemein als sehr nachhaltige Branche ...

    Nachhaltige Branche

    Die Mineralbrunnenindustrie in Deutschland gilt allgemein als sehr nachhaltige Branche, die sich für Umweltschutz und Ressourcenschonung engagiert. Unsere innovativen Technologien und effizienten Produktionsverfahren erhalten unser Quellgebiet und tragen zur Allgemeinheit bei. Bei uns stehen wirtschaftlicher Erfolg und Umweltschutz im Einklang.

    Karriere-Chancen

    Du passt zu uns? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns bewirbst.

    Karriere-Chancen

    Du passt zu uns? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns bewirbst. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

    Tipps für Deine Bewerbung.

    Bad Meinberger ist ein nachhaltiges Unternehmen. Bitte sende Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Das Formular findest Du bei der jeweiligen Jobbeschreibung.

    Das Bewerbungsverfahren hat gestartet, sobald wir einen Job ausgeschrieben haben. Dich spricht ein Job an? Dann nichts wie los, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Es ist kein passendes Angebot dabei? Kein Problem, habe Mut und lade uns einfach Deine Bewerbung hier hoch. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job bei uns, der perfekt zu Dir passt.

    Damit wir uns einen guten Gesamteindruck von Dir machen können benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

    Ausbildung:

    • Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Aktuelles Schulzeugnis
    • Eventuelle Praktikumszeugnisse

    Festanstellung:

    • Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Arbeitszeugnisse
    • Zeugnis Deines höchsten Bildungsabschlusses

    Wenn Du mehr als zwei PDF-Dateien hast, füge diese bitte zusammen.

    Nachdem Du Deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich hochgeladen hast, erhältst Du direkt eine Eingangsbestätigung. Die Sichtung der Unterlagen nimmt etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir um ein wenig Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

    Selbstverständlich behandeln wir Deine Unterlagen streng vertraulich. Lediglich unsere Personalabteilung sowie die zuständigen Ansprechpartner aus der Fachabteilung haben Einsicht in Deine Unterlagen.

    Deine Unterlagen haben uns überzeugt! Daher würden wir dich gerne näher kennenlernen. Neben einem Ansprechpartner aus der Personalabteilung werden auch Verantwortliche des jeweiligen Fachbereichs am Gespräch teilnehmen.
    Uns ist es ein Anliegen, dass du deinen neuen Arbeitsplatz kennen lernst und auch du Dir ein Bild machst, daher laden wir dich persönlich auf eine Tasse Kaffee ein.

    Wenn wir der Meinung sind, dass Du in unser Team passt, stimmen wir einen Termin für einen Kennenlerntag ab, um Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren. Danach klären wir im Feedbackgespräch offene Fragen und geben Dir eine Rückmeldung, wann Du wieder von uns hören wirst.

    Gibt es noch offene Fragen?

     

    Kein Problem. Lies unsere „Tipps für Deine Bewerbung“ oder wende Dich gerne direkt an:

    Verena Kreuzer
    Personalmanagement
    Tel. +49 5234 9009-25
    E-Mail: verena.kreuzer@badmeinberger.de

     

    Ihre berufliche Zukunft ist uns eine
    Herzensangelegenheit.